Home
Links
Kontakt
Impressum
 
Besucher:59431
Online: 1



Sunny-Cani-Team im Fernsehen
n-tv war es noch nicht, aber wm-tv filmte am Cani - immerhin.
Link

Seit ein paar Jahren hat das Cani zwei Stromtankstellen, eine über das Lemnet veröffentlichte, eine in der sog. Drehstromliste. Der bsm (Bundesverband Solare Mobilität) möchte nun eine ganz offizielle in Lüdinghausen einrichten und wandte sich an Bürgermeister Borgmann. Die Stadtverwaltung hat vor einiger Zeit am Cani angefragt, ob es nun auch noch als Agenda 21-Schule die bsm-Stromtankstelle "beherbergen" möchte. Der Schulträger war nach einigen Recherchen einverstanden. Wird man Mitglied bei "park & charge", bekommt man einen Schlüssel und kann dann demnächst auch in Lüdinghausen, der zertifizierten "Cittaslow" ganz offiziell sein Elektroauto voll tanken.

Quelle: Lieneweg, 21.09.2008