Home
Links
Kontakt
Impressum
 
Besucher:58619
Online: 1



5. Solarchallenge Münsterland - ein Lob von Fedor


Die Münsterland Challenge hat uns gut gefallen und alles hat prima geklappt.

Die Organisation lag ja in den Händen von Fabian und Lukas, die das schon professionell durchgeführt hatten.

Sicherlich habt ihr  alle zusammen ein Lob verdient denn viel musste ja vorher geregelt werden.

 

Die Feuerwehr hatte bei der Wildpferdefang Arena einen 40 KVA Generator aufgestellt, wo alle Wagen hätten Strom tanken können, aber alle waren ja nicht bei dem Event.

Was uns auch gut gefallen hat, es gab ja auch ein Rahmenprogramm, was sehr anschaulich war.

Ulla und Fedor Krämer 

                                                   /

ZWANGSPAUSE von wohl 10 Min. vor den geschlossenen Schranken (auf der Fahrt nach Dülmen).

 

 



Quelle: Fedor Krämer 03.06.2011