Home
Links
Kontakt
Impressum
 
Besucher:70428
Online: 3

Nächste E-Treffs im Münsterland

Seit Anfang 2010 veranstaltete das El-Team Münsterland in der Regel monatlich E-Treffs mit EL-Café, entweder als Werkstatt-Treff oder als Stammtisch in einer münsterländischen Kneipe oder auch bei einem E-Fahrer privat. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, schickt uns eine mail, dann kommt ihr in den Verteiler und werdet eingeladen.

Nach wie vor gilt der Beschluss, die E-Treffs monatlich an verschiedenen Orten durchzuführen, und zwar immer am 4. Wochenende im Monat. Das gelingt uns aber nicht mehr, dafür gibt es Treffen, die von verschiedenen Leuten und Gruppen auf anderen Wegen kommuniziert werden.

Nun gibt es seit langem wieder ein EL-Café: Fabian, den wir alle noch als begeisterten CityEL-Fahrer kennen, steigt jetzt auf einen eCITARO um, zumindest erst einmal für ein paar Tage. Daraus wird nichts, der Bus wurde abgesagt!!!

Bei entsprechender Anmeldung ließe sich aber evtl. trotzdem am Sonntag (10.11.) ein EL-Café in der Werkstatthalle organisieren. Wer das aus Zeit- oder Entfernungsgründen gut findet, sollte sich bei mir (Bernd: mail, whatsapp, Kommentar) möglichst sofort anmelden.

 Wo? In derHalle von Optimal-Reisen Althoff in LH Seppenrade.  

  

/