Home
Links
Kontakt
Impressum
 
Besucher:62356
Online: 1

Nächste E-Treffs im Münsterland

Seit Anfang 2010 veranstaltete das El-Team Münsterland in der Regel monatlich E-Treffs mit EL-Café, entweder als Werkstatt-Treff oder als Stammtisch in einer münsterländischen Kneipe oder auch bei einem E-Fahrer privat. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, schickt uns eine mail, dann kommt ihr in den Verteiler und werdet eingeladen.

Nach wie vor gilt der Beschluss, die E-Treffs monatlich an verschiedenen Orten durchzuführen, und zwar immer am 4. Wochenende im Monat. Das gelingt uns aber nicht mehr, dafür gibt es Treffen, die von verschiedenen Leuten und Gruppen auf anderen Wegen kommuniziert werden.

2018 ist schon fast halb vorbei. Es gibt neue Elektroautos im Münsterland, dementsprechend auch neue Leute, die an einem regelmäßigen Treffen Interesse haben könnten. Der Arbeitskreis Elektromobilität der Agenda21Senden hat 5 Elektrofahrer als Mitglieder, hier könnte es eine neue Initiative geben. In Dülmen hat schon mehrmals so ein Elektrofahrer-Stammtisch stattgefunden. Das ist die momentan aktivste Gruppe im Kreis Coesfeld. Am besten den Klimaschutzmanager Günther Thomas fragen: https://www.duelmen.de/elektro-smart.html

 

/