Home
Links
Kontakt
Impressum
 
Besucher:59450
Online: 1

Nächste E-Treffs bei der Solarchallenge und bei Witold im Juni 2016

Seit Anfang 2010 veranstaltet das El-Team Münsterland in der Regel monatlich E-Treffs mit EL-Café, entweder als Werkstatt-Treff oder als Stammtisch in einer münsterländischen Kneipe oder auch bei einem E-Fahrer privat. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, schickt uns eine mail, dann kommt ihr in den Verteiler und werdet eingeladen.

Nach wie vor gilt der Beschluss, die E-Treffs monatlich an verschiedenen Orten durchzuführen, und zwar immer am 4. Wochenende im Monat. Das gelingt uns aber nicht mehr, dafür gibt es Treffen, die von verschiedenen Leuten und Gruppen auf anderen Wegen kommuniziert werden.

Der Termin für die 10. Solarchallenge des EL-Team Münsterland ist längs vorbei: 15. bis 17. April 2016. Unterkunft (Aula) und Verpflegung (Mensa) wieder im Cani in Lüdinghausen, Freitagabend Pizza, Samstag Tour nach Bocholt zum Textilmuseum, organisierte Ladestellen auch auf dem Weg, abends Grillen und Klönen, Sonntagmorgen Spontanausflug in die Umgebung. Strom und Unterkunft am Cani frei, Essen (2x Frühstück, 1x Grillen) preiswert und gut wie immer. 3 Hotels in der Innenstadt, Hotel No. 11 direkt an der kostenlosen Ladesäule der Stadt. Anmeldung bis Anfang April erwünscht.
Auch die 11. Solarchallenge 2017 ist inzwischen Geschichte, veröffentlicht im blog www.isor-portal.org.
Die Solarchallenge 2018 führt uns nach Harsewinkel zu Claas (13. bis 15. April). Josef hat das rechtzeitig organisiert.
/ Cani-Schulhof: P&G (Parken und Grillen)

 

 / Bei Witold in Altenberge 2015. Auch in den Folgejahren war Witold aktiv. Seit geraumer Zeit hat er einen neuen Berlingo. Seine Aktivitäten findet man auf der website des Kulturforum Arte. Irgendetwas veranstaltet er immer, bald ist seine eigene Sternwarte fertig.

Elektromobile Grüße,
Bernd