Home
Links
Kontakt
Impressum
 
Besucher:59450
Online: 1

Solarchallenge Münsterland 2018

Die von Manfred Elwing 2004 ins Leben gerufene Solarchallenge Münsterland startete zuerst an der Burg Lüdinghausen, dann am Cani, etliche Jahre in Olfen bei Lukas, ab 2013 wieder am Cani. 2016 ist es die zehnte.

Immer noch ist das Münsterland der Bezirk mit den meisten rund um die Uhr offenen Drehstromtankstellen der DSL.

Aber auch immer mehr andere Ladestellen sind in der Region verfügbar. Typ 2-Steckdosen sind an den Ladesäulen Standard.

 Für aktuelle Nachrichten bitte auch unser blog beachten: www.isor-portal.org

/

aktuell - aktuell - aktuell -aktuell - aktuell - aktuell  - aktuell - aktuell -aktuell -aktuell

 

Hallo Elektroauto-Begeisterte,
der Termin für die Solarchallenge 2018 steht schon jetzt, sonst hätte Josef keine Führung bei Claas in Harsewinkel bekommen: 13. bis 15. April 2018.
 
Sonnige Grüße,
Bernd mit EL-Team Münsterland
 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Alle Berichte zur SCM findet Ihr unter Presse.