Home
Links
Impressum
 
Besucher:94603
Online: 2

Nächste E-Treffs im Münsterland

Seit Anfang 2010 veranstaltete das El-Team Münsterland in der Regel monatlich E-Treffs mit EL-Café, entweder als Werkstatt-Treff oder als Stammtisch in einer münsterländischen Kneipe oder auch bei einem E-Fahrer privat. *** 2022 ist das lange schon Geschichte bis auf die unten geschilderte Ausnahme.

Nach wie vor gilt der Beschluss, die E-Treffs monatlich an verschiedenen Orten durchzuführen, und zwar immer am 4. Wochenende im Monat. Das gelingt uns aber nicht mehr, dafür gibt es Treffen, die von verschiedenen Leuten und Gruppen auf anderen Wegen kommuniziert werden.*** Auch das ist weitgehend eingeschlafen, kann aber neu belebt werden, wenn es jemand wieder anleiern möchte. Aber ich fürchte, diese schönen alten Zeiten sind vorbei. Diese Homepage ist somz ein Stück Nostalgie.

Nun gab es seit langem wieder ein EL-Café: Fabian, den wir alle noch als begeisterten CityEL-Fahrer kennen, stieg auf einen eCITARO um, zumindest erst einmal für ein paar Tage. Am 11. Januar 2020 wurde spontan ein Treffen für Freunde der Elektromobilität in der Werkstatthalle von Althoff organisiert. Kurzerhand fuhren alle nach der eingehenden Besichtigung des Busses mit Fabian zum Fototermin vor das Schloss Nordkirchen.

Optimal-Reisen Althoff in LH Seppenrade.  

  

/